Elternverein Volksschule Thüringen

Aktualisiert / Datum:  22.10.2018

Home Veranstaltungen Vereinsdaten -Vertreter Klassen - Fotos Galerie -Jahren Kontakt: Über der Verein

Elternverein der Volksschule  Thüringen

______________________________________________________________________________________________________________________________________

AGB´s

AGB’S Bestimmungen  Der Verein behält sich sämtliche Rechte bezüglich Fotos, Schriftsetzen, Sponsorenwerbung, Vereinszeitung, Galeriefotos, Klassenfotos usw. als Eigentum vor. Die Wiederverwendung von veröffentlichen Fotos und Texte ist für jeglichen Zweck ohne Genehmigung untersagt. Bei Verstößen dieser Rechte behält sich der Verein vor, Schadenersatzklage einzureichen. Jedes Vereinsmitglied, welches die Beitragspflicht erfüllt hat, hat ein Anrecht an allen Projekten der Volksschule und dem Elternverein der Volkschule Thüringen teilzuhaben. Nichtmitglieder oder versäumte Beitragszahler haben keinen kostenlosen Anspruch auf unterstützte Projekte des Vereins für Ihr Kind. Ohne Beitritt und Beitrag besteht die Möglichkeit das Kind an den Projekten kostenpflichtig teilzuhaben zu lassen. Der Verein ist bemüht, Fotos (im Besonderen von Personen) die zum Zweck der Veröffentlichung im Internet oder der Vereinszeitung dienen von den betroffenen Personen  eine Einverständniserklärung zur Veröffentlichung einzuholen. a) Vereinsmitglieder haben diesbezüglich mit der Mitgliedschaft die Vereinbarung        anerkannt. b) Nicht Vereinsmitglieder haben ein Beschwerderecht und können dies innert 7 Tage ab Publikationsdatum an den Verein in schriftlicher Form richten. Sämtliche Sponsoren-Werbungen sind vom Verein rechtlich geschützt. Bei einem Missbrauch dieses Rechts von Drittpersonen werden rechtliche Schritte eingeleitet. ELTERNVEREIN DER VOLKSSCHULE THÜRINGEN Mit dem lesen der AGB’S erklären Sie sich mit den erwähnten Punkten einverstanden.
AGB`s